900er Runde des Auracher BC's

13.04.2022

Hallo liebe Bogenschützen und Bogenschützinnen,

der Auracher BC und seine Mitglieder haben an der Jahreshauptversammlung im April festgelegt, dass die 900er Runde 2022 NICHT stattfinden wird. Hintergrund sind die größeren Arbeiten die 2022 beim Auracher BC anstehen. 

Wir haben allerdings auch gute Nachrichten, wir werden die 900er Runde nicht aussterben lassen und planen für Juli 2023 ein Turnier im 900er Modus. Die Einladungen werden Ende 2022, Anfang 2023 an alle bekannten Email-Adressen versendet.

Bis dahin wünscht der Auracher Bogenclub "Alle ins Gold" und bleibt Gesund, damit wir Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Kalb Stefan

Regelungen auf dem Bogenplatz

11.03.2021

Liebe Bogenschützen, Schützinnen und Interessierte,

wir haben gute Nachrichten, denn ab den 27.03.2021 starten wir in die Freiluft-Saison. Abhängig von der Inzidenzphase sind unterschiedliche Gruppenkonstellationen möglich. Eine grobe Überischt finden Sie hier:

Es ist auch wieder möglich Schnuppertermine zu vereinbaren und freuen uns sehr, Euch bei uns auf dem Bogenplatz begrüßen zu dürfen. Solltet Ihr Interesse haben sendet uns eine Mail an : info@auracher-bc.de

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Kalb

ABSAGE : 900er Runde am 04.07.2021

11.03.2021

Liebe Schützinnen und Schützen,

leider müssen wir euch auf diesem Wege mitteilen, dass unsere für den 04.07.2021 geplante 900er Runde erneut abgesagt werden muss. Hintergrund sind die gültigen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, die auch den Bogensport betreffen. Die gebotenen Abstandsregeln von 1,5m auf dem Bogenplatz machen es in unseren Augen unmöglich das Turnier so durchzuführen, dass es für Ausrichter und Teilnehmer ein angenehmer Wettkampf sein kann.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr am 03.07.2021 wieder zur 900er Runde begrüßen zu dürfen!

Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Auracher BC
Kalb Stefan
1. Vorstand