3. internationale 900er Runde

Am 03.07.2016 fand bei perfektem Wetter unsere 3. internationale 900er Runde statt. Mit 60 Schützen und Warteliste war unser Turnier komplett ausgebucht. Pünktlich um 10:30 Uhr konnten wir mit den 60m beginnen. Nach einer Mittagspause, bei der sich die Schützen mit Salaten, Leberkäse und Kaiserfleisch stärken konnten wurden die 50m in Angriff genommen. Nach einen weiteren kurzen Pause wurde der Endspurt mit den 40m angehubt.

Durch ein Missgeschick eines Schützen, wurde unsere kleine ABCD Ampel angeschossen. Bis auf ein kleines Loch hatte sie es aber gut überstanden.

Heuer gabe es zu ersten Mal, für den Scheibenbesten eine kleinen Brotzeittüte. Aber auch jeder Schütze erhielt für seine Leistungen einen Preis. Ein paar Schützen nahmen die Gelegenheit war, eine Scheibennadel zu beantragen.

Wir hoffen das es allen Teilnehmer gefallen hat und wünschen uns sie alle wieder auf einen unserer Turniere begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht der Auracher Bogenclub " Alle ins Gold"

Ein Paar Bilder und die Ergebnisliste findet hier :

Ergebnisliste 03.07.2016.pdf156 KBPDF ▼